Wunderrettung – Zwei Frauen gerettet - dank SOS im Sand

Publiziert

WunderrettungZwei Frauen gerettet - dank SOS im Sand

Auf Hawaii konnten zwei Frauen von einem abgelegenen Strand gerettet werden, nachdem sie mit einem SOS im Sand auf sich aufmerksam gemacht hatten.

So können die beiden geretteten Frauen wohl nicht vorgegangen sein - immerhin waren sie nur zu zweit. (Bild: Keystone)

So können die beiden geretteten Frauen wohl nicht vorgegangen sein - immerhin waren sie nur zu zweit. (Bild: Keystone)

Zwei Frauen sind von einem abgelegenen Strand auf Hawaii gerettet worden. Eine Marineeinheit hatte das in Sand geschriebene SOS an der Westküste der Insel Kauai am Donnerstagmorgen entdeckt, wie die Marine am Freitag bekannt gab.

Daraufhin bargen Helfer per Hubschrauber die Frauen. Eine der Frauen war krank und verletzt. Beide wurden in ein Krankenhaus gebracht. Der Strand sei nur durch Wandern oder über den Wasserweg erreichbar gewesen.

(L'essentiel online mit dapd)

Deine Meinung