SynchronschwimmerinnenZwillingsschwestern entzücken Fans in Rio
Beatriz und Branca Feres ziehen die Blicke in Rio de Janeiro auf sich. Die Zwillingsschwestern machen alles zusammen.

Sie haben beide am 22. Februar 1988 Geburtstag, üben die gleichen Berufe und die gleiche Sportart aus und haben dieselben Jobs: Beatriz und Branca Feres. Die eineiigen Zwillinge aus Rio de Janeiro sind bei den Olympischen Sommerspielen vor der Haustür der Hingucker.
Die beiden 28-jährigen Schwestern werden am Schlusswochenende mit dem Team im Synchronschwimmen um eine Medaille kämpfen. Außerhalb des Wassers haben sie ebenfalls Gemeinsamkeiten: Sowohl Beatriz als auch Branca arbeiten als Models und TV-Moderatorinnen und sind gefragte Werbestars.
Die beiden Zwillingsschwestern hatten mit dem Synchronschwimmen kurz vor den Olympischen Sommerspielen 2012 in London eigentlich aufgehört. Sie ließen sich für die Karriere nach dem Sport ihre Brüste vergrößern. Für die Heimspiele kehrten Beatriz und Branca Feres jedoch ins Team zurück und wollen ihre Fans noch einmal entzücken. In und neben dem Wasser.
(L'essentiel/heg)